FAQ

Muss ich mich anmelden?

Nein, eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Sie können bei uns weiterhin im Online-Shop bestellen. Jedoch bringt Ihnen eine persönliche Registrierung jede Menge Vorteile zB.:

- können Sie Ihre Bestellhistorie und Paketverfolgung anschauen

- Bestellungsprozes geht schneller: Ihre Persönliche/ Firmendaten wie Lieferadresse oder Rechnugsdaten wird  geschpeichert und bei nächsten Bestellungen nicht nochmals eingetippt werden müssen,

- Sie haben die Möglichkeit unser Newsletter mit neusten Sonderangeboten und Produkten zu bekommen,

- Ein Konto-mehrere Nutzer.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Bei  Best Uniform haben Sie die Wahl zwischen folgenden Möglichkeiten: Kreditkarte, Paypal, Bankeinzug oder Nachnahme. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

 

Werden meine Daten sicher verwaltet?

Kundennummer und persönliches Passwort schützen Sie vor unbefugter Nutzung Dritter. Wir  verpflichten uns zum Datenschutz, d.h. für Sie, dass keine persönlichen Daten an Dritte vermietet oder verkauft werden. Ihre Persönliche Daten werden nur für Bestellungsprozes verarbeitet.

Wie läuft eine Bestellungsprozes ab?

1) Bitte wählen Sie:

- Mänge,

- Größe,

- Farbe,

- zusätzliche Optionen,

 den gekauften Artikeln.

2) Klicken Sie auf "In den Warenkorb".

 Im Warenkorb können Sie Stückzahl, Größe der Artikel bearbeiten oder Artikel löschen. Wenn alle Informationen richtig sind können Sie zur Kasse gehen.

3) Wählen Sie gewünschte Zahlungsmethode.

4) Wenn Bestellungsprozes beendet wird, bekommen Sie Transaktions-Bestätigung mit notwendigen  Informationen  per E-mail.

 

Ist meine Bestellung angekommen?

Ob Ihre Online-Bestellung korrekt abgeschickt wurde, erkennen Sie an der Transaktions-Bestätigung. Diese erscheint direkt nach Absenden der Bestellung. Umgehend nach Eingang der Bestellung bei uns erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.

 

Wie lange dauert es bis meine Lieferung eintrifft?

Liferzeit und Verfügbarkeit werden  bei jeder Produkt bei unser Online-Shop angegeben. Ihre Bestellung wird bei uns direkt bearbeitet und schnellstmöglich an Sie versendet. . Als angemeldeter Internet-Kunde können Sie Ihre Shopbestellung und den Lieferstatus online im Kundenbereich verfolgen.

Ein Teil meiner Bestellung wurde nicht mit ausgeliefert. Wann kommt die restliche Ware?

In diesem Fall melden Sie uns per E-mail kontakt@bestuniform.de oder telefonisch an. Wir stehen Ihnen immer zur Verfügung und sind bereit Ihr Problem zu lösen.

 

Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen, was soll ich machen?

In diesem Fall melden Sie uns per E-mail kontakt@bestuniform.de oder telefonisch an. Wir stehen Ihnen immer zur Verfügung und sind bereit Ihr Problem zu lösen.

 

Was kann ich machen, wenn die gelieferte Ware defekt ist?

In diesem Fall schicken Sie uns zuerst Foto des Defekts per E-mail an:  kontakt@bestuniform.de und dann werden Sie von uns  Rücksendeschein bekommen um defekte Ware zurückzuschicken. Defekte Produkte können Sie umtauschen oder Geld zurückbekommen.

 

 

Was kann ich machen, wenn die gelieferte Ware nicht meinen Vorstellungen entspricht?

Nur wenn die Ware NICHT getragen/verunreinigt /gewascht würde, können Sie uns die Ware zurück schicken um Erstattung zu bekommen. Nach dem Zustellung der Rücksendung werden wir Geld durch PayPal oder per Banküberweisung erstatten .

 

Was ist vom Umtausch ausgeschlossen?

1) Getragene, verunreinigte und gewaschene Bekleidung / Schuhe.

2) Spezielle Anfertigungen wie Kleidung mit Stickerei oder in besonderer Grüße.